Wochenrückblick.

Was habe ich diese Woche so getan? Nicht viel, soviel ist klar. Aber dennoch ein kleiner Rückblick.

Montag war Fringe Zeit! Beide Folgen Fringe geschaut, Glee während dessen aufgenommen. Mit der Mutter gezofft.
Dienstag weiß ich gar nicht, was ich gemacht habe. Ich glaube ich begann Carpe Diem zu lesen. Big Bang Theory aufgezeichnet.
Mittwoch kann ich mich ebenfalls nicht entsinnen. How i met your Mother zumindest augezeichnet. Big Bang Theory Aufnahme angeschaut.
Donnerstag habe ich dann die How I met your Mother Aufnahmen angeschaut. Ein wenig in Carpe Diem gelesen. Zur Bibliothek gefahren, ein wenig dort rumgehangen.
Freitag eine 9/11 Dokumentationen (Aufnahme) angeschaut. Wie ein kleines Baby geheult, selbst nach 10 Jahren. Die Dokumentation und eine andere auf DVD gebrannt. Carpe Diem ausgelesen. Pleasentville geschaut, sowie Alice im Wunderland. Alice im Wunderland ist anders als in 3D. Dschungelkind angefangen.
Samstag hatte ich ein „Date“ mit Lexa. ♥ Schön lecker im Rialto gewesen, Crêpes essen. Partytickets für sie kaufen. Im Müller ein wenig rumstöbern. Karstadt auf der Suche nach einem Bademantel einen Besuch abstatten, Kauf (sie). Glee Musik an Deffü schicken.
Jeden Tag weiterhin schön Dshins gesammelt.

4 Kommentare zu “Wochenrückblick.

  1. Winterklang 30. Oktober 2011 um 20:20 Reply

    Hallo 🙂

    Ich habe auch ewig nach so einem Shirt gesucht. Ich mag es total, weil es so weit geschnitten ist und einfach nur bequem. Meins habe ich von Bench aus dem Laden Taylor. Vielleicht gibt es den auch bei euch. Dort ist eine kleine Ecke mit Kleidung von Bench eingerichtet. Musst du mal schauen. Viel Glück bei der Suche 😉

  2. Winterklang 30. Oktober 2011 um 22:24 Reply

    Das würde ich wirklich sehr gerne machen, aber ich komme selbst nicht aus Leipzig, wo ich ihn herhabe :/ Dort habe ich ihn nur mal abgestaubt, als ich dort einen kleinen Städteurlaub gemacht habe. Vielleicht kennst du jemanden, der aus der Nähe kommt? Habe mich schon im Internet informiert und es scheint den Laden ja echt nur in Leipzig zu geben (im Nova Eventis).

  3. Winterklang 30. Oktober 2011 um 22:36 Reply

    Viel Glück und lass mich wissen, wenn du ihn gefunden hast 🙂

    • Haley 30. Oktober 2011 um 22:37 Reply

      Werde ich machen. (:

Kommentar verfassen

