That’s it. 2011.

Ein kleiner Jahresrückblick auf mein Jahr Zweitausendundelf.

Januar Simple Plan Jacke & T Shirt bestellt und bekommen, ABC Challenge Teilnahme begonnen
Februar mich durch ein schlechtes Buch gequält, Jea zu liebe. (Phenomena – Die Auserwählten der Prophezeiung – für die Bibliothek)
März Buchmesse in Leipzig: Autogramm von Isabel Abedi in meinem Lucian, Ascheherz von Nina Blazon und Autogramm.
April Dawson’s Creek geschaut, Liebe entwickelt dafür.
Mai Macke in warmen Regen zu flitzen und im Regen zu „tanzen“
Juni wundervolles Simple Plan Konzert mit meiner Besten im Hamburger Grünspan ♥
Juli Musicalbesuch von Schöne und das Biest (Open Air Musical auf dem Domplatz) – trotz Regen einfach herrlich
August Einschulung meines „Kleinen“ (Neffe) ♥
September brandnooz angemeldet und zwei Testpakete gewonnen
Oktober Beste ist nach Magdeburg gezogen und studiert jetzt hier ♥, Fun2Night: Wie ausgewechselt mit meiner Besten.
November Kinobesuch mit meiner Besten (Breaking Dawn – besser als ich dachte)
Dezember Kinobesuch mit meiner Besten (The help ♥), lustiges Keksebacken mit der Besten


Danke für die Zeit mit dir, Diana. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr wieder so tolle. ♥

Ein Kommentar zu “That’s it. 2011.

  1. Diana 1. Januar 2012 um 02:04 Reply

    UND WIE! Das wird noch viel viel besser!

Kommentar verfassen

