Florence and the Machine.

Und Halbbluthobbit ist schuld dran. Dank ihrem Post, http://hobbitmaedchen.wordpress.com/2012/01/15/i-swallow-the-sound-and-it-swallows-me-whole. Höre seit gestern ständig Florence. Muss mir die Alben anschaffen. Dringend. Verliere ja schon die Fähigkeit in vollständigen Sätzen zu sprechen.
Verliebte mich in diesen Song:
Die anderen Videos vom KEXP Auftritt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ihr habt definitiv ein Recht drauf reinzuhören.



Ein herzliches Danke also an halbbluthobbit. ♥

Ein Kommentar zu “Florence and the Machine.

  1. Manu 20. Februar 2012 um 12:53 Reply

    ist ja auch ne tolle band!!! 🙂
    ich hab für dich geschaut aber ich find es auch nimmer. war ja auch im sale nach weihnachten für 3 euro. Höchstwahrscheinlich daher auch ausverkauft. :/ hast wenigstens meinen code benutzt bei dem glossybox post von januar dann bekommst 20% rabatt!

    Liebste Grüße Manu

Kommentar verfassen

