You can’t go back.


Mein absolutes „One true pairing“. Das ist der Grund, warum mich dieses Video jedes Mal wieder traurig macht. Weil sie nie ihr Happy End bekamen. Und auch nicht bekommen werden. Der Doktor hatte mittlerweile schon 3 neue Gefährten und bekommt demnächst seine vierte. Mir fehlt Rose einfach.

Ich habe jetzt endlich die dritte und die vierte Staffel Wildifre geholt, und diese Serie damit komplettiert. Außerdem holte ich mir diesen Monat die erste und die zweite Fringe Staffel, da Saturn die für 9,99€ günstig im Angebot hatte. Da konnte ich nicht anders als zuschlagen. Darüber hinaus habe ich die One Tree Hill Staffel 6 auf Dshini erfüllt, ich warte nur noch darauf, das sie geprüft ist, und ich sie zugeschickt bekomme. Was so 4-6Wochen dauern könnte. Hoffentlich geht es schnell. Ich bin schon ein wenig ungeduldig, leicht.

Ein Kommentar zu “You can’t go back.

  1. Steffi (@ViviCubbins) 25. September 2012 um 13:20 Reply

    Oh mein armes Herz *schnief schnief*

Kommentar verfassen

