I need a dollar dollar, a dollar is what I need.

Ich habe euch ja bereits erzählt, was ich mir im Juli geholt habe. Da ich die letzten zwei Juli Tage bis zum 10. August jedoch Praktikum hatte, kam noch einiges hinzu. Der böse Buchladen am Bahnhof ist Schuld. Er hat mich ganz arm gemacht.
Am 31.07. kaufte ich mir Band 10 von 3, 2, 1 Liebe. Im August legte ich dann so richtig los. Ich kaufte mir während der Zeit meines Praktikums 13 Mangas. Manch einen Morgen verließ ich den Laden mit sage und schreibe drei Mangas. Manch einen aber auch nur mit einem. Es gab Tage, da ging ich gar nicht erst in den Laden. Das dürften aber nur so 3 Tage gewesen sein.
(Am 10.Juli, einem Tag vor meinem Geburstag, habe ich mir selbst die fünfte Staffel Friends gekauft.)
Weiterhin fuhr ich an meinem letzten Praktikumstag zu Media Markt, da ich das Auto hatte, und es ausnutzen wollte. Verlassen habe ich das Geschäft mit allen drei Kuck mal wer da spricht Filmen und der vierten und siebten Staffel Friends. Somit ist diese Serie auch abgeschlossen und ich habe komplett alle Teile im Regal.
Mein Vater schickte mich im August auch etwas umtauschen für ihn. Das Geld durfte ich behalten. Ein Fehler, wie sich herausstellte. Ich verließ Media Markt mit der ersten und zweiten Staffel Chuck, Big Bang Staffel Zwei, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, und dem zweiten Teil von Männerherzen.

Das war definitiv ein teurer Monat. Dafür kam aber von Dshini auch endlich der dritte erfüllte Wunsch an, die sechste Staffel One Tree Hill.

Kommentar verfassen

