Tine’s Blog Awards

Ich mache mir jetzt einfach mal den Spaß, und vergebe „Tine’s Blog Awards“.
Im Laufe der Zeit habe ich mir so einige Lieblingsblogs angesammelt. Daher sollen sie auch einfach mal „ausgezeichnet“ werden.

Besten Fotos: Tokoo. Denn er ist richtiger Fotograf. Im Gegensatz zu denen, die von Mami & Papi ihre Spiegelreflexkamera bekommen haben. Er beherrscht sein Werk einfach 1A. Oh, und ebenfalls ein Pinguinfan! ❤
[Könnte aber durchaus Konkurrenz von manu-photoanddesign bekommen.]

Tollsten Rezepte: Das ist so schwer! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ina, Lifetime oder doch Anne? Es wird… – Trommelwirbel! – Anne.

Liebster Serienblog: Hoppla, sowas habe ich ja gar nicht einmal. Wenn, dann ist es wohl Serienjunkies. Zählt das als Blog?

Beste Buchblog: Shiku – Aus einer Auswahl von.. 3-4 Leuten, einfach aus dem Grund das Rennen gemacht, weil sie am häufigsten und am fleißigsten Bücher rezenssiert. (Äh, irgendwie ist das gerade falsch geschrieben, oder?

Schönstes Design: Dreierlei. Aber was war auch anderes zu erwarten? Sie ist nun mal ganz einfach Mediendesignerin und beherrscht ihr Werk!

Besten Texte: Kerstin – Sie kann halt einfach so schöne Texte schreiben.

Sympathischsten Blogger: Den Platz müssen sich Manu und Tanja teilen.

Lustigester Blog: Anna – Das Leben im Krankenhaus als Krankenpflegeschülerin.

Meist besuchter Blog: Ich besuche am häufigsten Inas Blog.

Ebenfalls schöne Blogs, die man erwähnen sollte: Twolions, Mandarin-Peach

3 Kommentare zu “Tine’s Blog Awards

  1. Ina - whatinaloves.com 14. September 2012 um 07:00 Reply

    dankeee dankkeee dankeee das ist superlieb von dir!
    und viele der blogs sind auch meine liebling ^^

  2. Tine 14. September 2012 um 07:46 Reply

    Ein paar Blogs habe ich ja auch über deinen gefunden. 🙂
    Andere halt über andere Blogs. Ich stöber immer mal durch, was so verlinkt ist, und was mir gefällt. (Teilweise gehe ich auch mal nach dem Design. Wenns mir gar nicht gefällt, dann gefällt mir auch der Rest selten xD)

  3. Tanja 14. September 2012 um 10:19 Reply

    Vielen vielen Dank :))

Kommentar verfassen

