Blogvorstellung

Heute komme ich einfach mal nicht drum rum, euch einen wundervollen Blog zu zeigen. Ich habe ihn auch erst heute morgen über dreierlei liebelei entdeckt, aber er ist einfach fantastisch!
Es handelt sich um den Blog des Backbuben. Habt ihr sowas schon mal erlebt/gesehen? Ein Herr, der backen kann? Und keiner Konditorei oder dergleichen angehört? Er bäckt, weil es ihm Spaß macht und Freude bereitet.

Seine Devise: Ja Backen ist wie Medizin: Probiert es aus!

BACKEN zaubert eine glückliches Lächeln auf euer Gesicht.
BACKEN erfüllt den Raum mit einem unglaublichen Duft.
BACKEN zaubert ein leuchtendes Rot auf eure Backen.
BACKEN fördert die Kreativität.
BACKEN macht sexy!! (ja, wirklich)

Damit hat er wohl auch recht. Denn, welches Frauenherz schlägt nicht höher, wenn es einen backenden Mann sieht? Wer hätte nicht gerne solch ein Exemplar in den heimischen vier Wänden, oder als Freund?

Derzeit hat er ein sehr schönes Giveaway am laufen. Schaut es euch einmal an.
http://backbube.wordpress.com/2012/09/14/shopvorstellung-party-princess-give-away
Ich nehme bei diesem Schönen auch gleich mal teil. – Eigentlich „sollte“ man es verlinken. Ich habe doch aber keine Ahnung, wie man das macht. Darum mache ich das über diese Art. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Blogvorstellung

  1. backbube 14. September 2012 um 23:06 Reply

    Hallo Tine,

    wow gleich eine Blogvorstellung draus gemacht. Das freut mich sehr.
    Ja, es gibt mehr backende Männer da draußen, als man denkt. Die trauen sich nur nicht es zuzugeben ;o)

    Stimmen sind gezählt. 3 Chancen hast du. Gut gemacht.

    Gruß,
    Markus

  2. Tine Heaven 15. September 2012 um 12:26 Reply

    Ich konnte den anderen Leuten in diesem weiten World Wide Web nicht deinen Blog vorenthalten! 🙂
    Was denken diese Herren denn? Das sie gleich als irgendwas abgestempelt werden? HALLO, RAUS AUS EUREN VERSTECKEN. Und dann werdet ihr sehen, wie viele „Anfragen“ ihr bekommt und gefragt seid. ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: