So get out, get out, get out of my head. And fall into my arms instead.

Ein kleines Geständnis. I’m a Directioner.

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup bestehend aus den Mitgliedern Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie wurden Dritter bei der siebten britischen Ausgabe der Casting-Show The X Factor und unterschrieben im Nachhinein einen Plattenvertrag bei Sony Music.

Die Jungs traten 2010 zum Einzelcasting bei X Factor an. Sie wurden jedoch auf Anraten von Nicole Scherzinger zu einer Boygroup zusammengeformt.
Seit ihren Auftritten bei X Factor kenne ich die Jungs bereits. Allerdings habe ich sie ein wenig aus den Augen verloren im letzten Jahr.
Doch nun bin ich wieder auf dem Direction Trip. (Wie man hier sehr gut erkennen kann: http://www.facebook.com/tine.heaven/posts/4046706958679>, http://www.facebook.com/tine.heaven/posts/4041267622699, http://www.facebook.com/tine.heaven/posts/4032558804984)
Ich verhalte mich wie ein kleiner Teenager. Sobald Tommo singt, quietsche ich erst einmal. Und ich dachte, ich müsste schon längst raus aus dieser Zeit sein. War wohl nichts. Keine andere Band hat das bisher geschafft. Ich fand Blue und Take That nie schlecht. Boybands sind mein Ding. Irgendwie. Aber so abgehen… das haben sie nie geschafft. Das schafften erst One Direction.
Und ich gehöre zu den Leuten, die total weich werden, sobald die Jungs singen. Oder bei Zayns verschmitzem Grinsen (http://www.facebook.com/tine.heaven/posts/4036738789481). Oder sobald Tommo zu sehen ist, bin ich ganz hin & weg. Ich lache oft über ihre lustigen Diarys. Die Jungs sind einfach lustig drauf und haben so viel Quatsch im Kopf.
Ausserdem bin ich ein totaler Harry & Louis Fan.
Außerdem träume ich so lustig von den Jungs. http://www.facebook.com/tine.heaven/posts/3971315033928>
Lieblingsdirectioner? http://www.facebook.com/tine.heaven/posts/4036613706354

Entschuldigung, wenn ich am Sonntag so eure Timeline geflutet haben sollte. Aber die Bilder waren einfach herrlich. Ich konnte nicht widerstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: