Money money money, must be funny.

And again. Der Kaufrausch hat mich befallen.
Am 07.09. konnte ich im DM einfach nicht… „stark“ sein. Ich bekam solch einen Kaufrausch und verließ den Laden mit 6 (!!!) Nagellacken, 3 Manhattan und drei Catrice. Ausserdem habe ich im Tedi zugeschlagen. LONDONSACHEN! Eine Londonkeksdose, eine Londonkaffeedose, zwei Londontassen, zwei Londonplatzdeckchen. Ein Tablett auf dem NY, Berlin und London ist.
Am 10.09. entdeckte ich im Saturn Fremd fischen für 4,99€. Da musste ich zuschlagen! Da spielt immerhin mein John Krasinski mit. Und der Film ist eigentlich noch neu. Im Vergleich zu den anderen Filmen, die es so preiswert gibt. Ausserdem entdeckte ich noch die Extended Version von Avatar. Für 9,99€! UND DAS SIND DREI FILME DA DRIN! Sherlock Staffel 1 und 2 wurden dann auch einfach mal mitgenommen, wo ich schon dabei war.
Kaufrausch am 20September. Ich bekam endlich die Nachricht vom nagiry Shop, das mir mein Geld erstattet wird und die Rücksendung eingegangen ist. Also, was mache ich? ICH KAUFE STAFFEL 2 WILDFIRE und Atlantis, Hercules und Glöckner von Notre Dame. Ein wenig meine Disneyliste abgearbeitet. Und Wildfire ist somit auch komplett.
Gratisflohmarkt am 29ten mit Steffi besucht. Schöne Sachen entdeckt -und nix bezahlt. Danach stöberten wir noch mal im Saturn, ich ging ohne was zu kaufen! Allerdings, dann im Media Markt. Ich konnte nicht widerstehen. Die siebte Staffel One Tree Hill und die erste Staffel Vampire Diaries. Beides für 9,90€.

Ein Kommentar zu “Money money money, must be funny.

  1. Ginny 1. Oktober 2012 um 19:40 Reply

    Schatz? BILDER! FOTOS! Klar?

Kommentar verfassen

