Silence will fall!

So fing es gestern früh an. Mit einem Tweet von Lisa, Christina, und dann von Maren.




Am Abend als ich den Ärmel hochzog, entdeckte ich auch bei mir welche.

Wie FanSheeep feststellte, schien ich auch auf ein regelrechtes Nest gestoßen zu sein, meinem Arm nach zu urteilen. Wir entschloßen uns dann, eine Firma zu gründen. „Silence Muffins. Saving humanity one cupcake at a time.“




(Um unsere ganze verrückte Konversation zu lesen, einfach auf die Links gehen, oder unsere Profile.)

WIR WISSEN, WIE WIR GEGEN DIE SILENCE ZU KÄMPFEN HABEN!


Kommentar verfassen

