I could really use a wish right now.

Ab sofort habe ich also ein neues Theme. Irgendwie hatte ich „Koi“ ein wenig satt. Ich brauchte einfach was mit weißem Hintergrund. Ich mochte die weißen Ränder um die Fotos bei dem anderen Theme einfach nicht.
Ausserdem habe ich die Aboutseite leicht verändert. Wer es findet, gut aufgepasst!
Leicht am Topf unten angebrutzelte Kürbis-Kohlrabisuppe schmeckt übriges nicht. Sollte man nicht abkratzen (egal, wie leicht sie abgeht), und mitessen. (Mir ist nicht die ganze Suppe angebrannt. Habe nur nicht genug gerührt, dadurch leicht am Topf unten „verbrannt“.)
Meine Fotos habe ich immer noch nicht „gerettet“/gesichtert. Ich habe einfach keine Idee, wohin damit. Und von Fotos trennen will ich mich auch nicht. Auch, wenn ich 20GB mittlerweile angesammelt habe. Aber, ich möchte mich einfach nicht trennen. Dann hätte ich die Fotos ja gar nicht erst schießen brauchen, wenn ich sie so oder so weg mache. (Bilder von meinen beiden Lieblingen, aka Neffen, entsorgen? NO WAY.) Ich sortiere unscharfe ja schon immer aus. Oder einfach schlechte Bilder. Hab dennoch so viel. Was solls.
Habe meiner Mutter bei Amazon Uhren gezeigt. Bin ja eigentlich nicht so der Typ, der Uhren trägt. Aber… die passt einfach zu mir. Und meine Mutter meinte auch noch, ich darf mir die bestellen. Für Weihnachten.
In Twitter sterben wir gerade übrigens alle gerade tausend Tode. Lisa hat ihre Spacesuit Doctor Who Actionfigur bekommen, und entpackt sie gerade.

Ein Kommentar zu “I could really use a wish right now.

  1. Lisa Linus 15. Oktober 2012 um 16:31 Reply

    Muahaha, Actionfigur, muahaha. #IntelligenteKommentare

Kommentar verfassen

