I’m in love.

Ich habe mir vor zwei Tagen von Isana das Express Spülung Repair Spray gekauft.
Gestern habe ich es dann nach dem Haare waschen auch sofort ausprobiert. Und war begeistert.
In der Regel ist es so, dass nach dem Haare waschen meine Haare total verknotet sind, und ich das Gefühl hatte, Büschel rauszureißen und demnächst bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben. Meine Haare sind einfach total trocken, daher verknoten sie sich wie trockene Kiefern ineinander.
Mit dem Spray gestern, war davon keine Spur mehr. Ich kam durch meine Haare durch, wie… Mir fällt kein Vergleich dazu ein. Jedenfalls kam ich beim ersten Mal durch. Es war einfach ein Traum.

Kommentar verfassen

