Arrow.


»Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik gefunden wurde. Als er nach Hause in Starling City zurückkehrt, wird er von seiner Mutter Moira, seiner Schwester Thea und von seinem besten Freund Tommy herzlich empfangen, doch sie spüren sofort, dass sich Oliver durch die Qualen auf der Insel verändert hat.
Während Oliver versucht die Wahrheit über sein neues Ich zu verbergen, bemüht er sich verzweifelt das wiedergutzumachen, was er als junger Mann getan hat und nimmt sich vor, sich mit seiner ehemaligen Freundin Laurel Lance wieder zu vertragen.
Nachdem er die Verbindung zu seinen Freunden und Verwandten wieder hergestellt hat, erschafft er die Figur „Arrow“ um das Unrecht, das seine Familie verursachte, wieder richtig zu stellen, die Missstände der Gesellschaft zu bekämpfen und die ehemalige Pracht von Starling City wiederherzustellen.
Am Tag spielt Oliver die Rolle des vermögenden, sorglosen und unbekümmerten Schürzenjägers, der er einst war und verbirgt das Geheimnis seiner zweiten Identität, erpicht darauf, dass keiner je erfährt, wer er wirklich ist. «
Wenn es schon eine moderne Version von Sherlock gibt, warum sollte es dann nicht auch eine moderne Version Robin Hood geben? Mit dieser Serie gibt es sie jetzt.
Hallelujah! Ich habe eben die ersten zwei Minuten gesehen, und schon saß ich gefesselt da.
Mittlerweile hab ich die ersten zehn Minuten geschafft und ich sitze gebannt vor dem Laptop.
Das scheint ja eine sehr gute Show zu sein.
5Jahre war Ollie auf dieser Insel gefangen… Dort hat er aber verdammt gut Parcour gelernt.
Die Serie bekommt jetzt einfach mal ein wildes Gefuchtel von mir.
(Was heißen soll: Der Pilot kam sehr gut an. Und ich habe nur AKFLSHAKLSDHFAH! über.)
Bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: