Dezemberträume.

Eigentlich war ja geplant, diesen Post Dezemberpläne zu nennen. Doch da kam mir dann wieder Dezemberträume in den Sinn. Da ich diese CD selber besitze und auch die Lieder wirklich mitsingen kann. Außerdem haben die meine liebe D. und ich die auch am Samstag im Kaufland beim Einkaufen stehen sehen.
Schlürfe jetzt dann mal mein Chai Latte Vaille (D., ich bin gespannt, wie schnell ich neuen kaufen muss.) und schreib ein paar… „Ziele“ dar.

1. Clockwork Angel auslesen ✔
2. den letzten Twilight Film im Kino anschauen!
3. Weihnachtskekse mit der Besten backen
4. Hobbit Film mit Cumberbatch und Freeman schauen! ✔
5. Supernatural weiterschauen (Ich drücke mich vor Bloody Mary, aber irgendwann möchte D. schließlich auch ihre Staffeln zurückbekommen.) – Zumindest Bloody Mary bis Folge 16 ✔
6. edlich „The Amazing Spiderman“ schauen. (Wie kann ich den bitte immer noch nicht gesehen haben?! ANDREW GARFIELD! ASDFGHJKL.) ✔
7. Rewatchstapel abarbeiten [Kann ich vergessen, so groß wie der wurde.] – Immerhin ~ gesehen.
8. Weihnachtsfilme schauen: Tatsächlich Liebe, Liebe braucht keine Ferien, Eine Prinzessin zu Weihnachten – 2 von 3 ✔
9. Switched at Birth Staffel zu Ende sehen ✔
10. Chai Latte Schoko kosten ✔
11. Geburtstagsfeier meines Opas überstehen ✔
12. Geburtstagsfeier meiner Tante überstehen [ausgefallen!]
13. die fehlenden Herr der Ringe Filme kaufen („Die Gefährten“, „Die Rückkehr des Königs“) ✔
14. alle drei Herr der Ringe Filme rewatchen
15. Jahresrückblick schreiben ✔
16. Switched at Birth Blogpost zu Ende schreiben, veröffentlichen ✔

Wird natürlich ergänzt. Sind nur welche die mir gerade spontan in den Sinn kamen.
Hoppla, meine erste Tasse ist leer. Mimimi.
Bestell ich mir den Chai Latte Honig über Amazon, oder warte ich, bis zum nächsten Mal und schaue, ob Kaufland die neue Sorte auch bald hat?
P1070462
Rewatchstapel. Ausser ganz links, der Weihnachtsfilme Rewatch. Daneben ein Disney.

Kommentar verfassen

