Jahresrückblick.

Januar: erste Wunsch von Dshini eingetroffen
Februar: zog irgendwie an mir vorbei
März: Simple Plan Konzert mit der Besten ♥
April: Abklingeln von Svenja – seit langem mal wieder betrunken, J. hat bewiesen wie blöd er ist x)
Mai: erste alleinige Autofahrt, House of Nights Band 2-6 gelesen, zweite Dshini Wunsch erhalten, 12,5km Inliner gefahren mit Svenja
Juni: Cousinchen beim Geburtstag des Großen geholfen, Public Viewing mit der Besten, Svenja, Basti, Lizzie
Juli: Kaufrausch an Mangas (blöder Buchladen am Bahnhof) – Nachteil des Praktikums
August: dritte Dshini Wunsch erhalten, Praktikum
September: kleiner Nagellack Kaufrausch im DM, endlich Staffel 1 & 2 von Sherlock & fremd fischen, Aufstocken der Disneyklassiker um Glöckner von Notre Dame & Atlantis & Hercules
Oktober: Silence will fall- „Wahnsinn“ mit Lisa & Maren & Christina, Privileged abgehakt von der Serienliste, Gratisflohmarkt mit Steffi
November: Schmitzpiepe zusammen mit der Besten angeschaut ♥, Arrow für mich entdeckt, vierte Dshini Wunsch erhalten
Dezember: von der Besten zur Chai Latte Sucht verführt wurden!
DEN HOBBIT ZUSAMMEN MIT DER BESTEN FREUNDIN ANGESCHAUT: FUCHTEL FUCHTEL NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL (Kurzzusammenfassung) ♥

Flash Forward 2013
mein alles geliebtes London wieder besuchen – ich vermisse dich so doll!; Big Bang Theory Convention mit der Besten besuchen; den zweiten Hobbit Teil sehen; Vampire Diaries Convention; alle fehlenden Staffeln von One Tree Hill (Staffel 8 und 9) kaufen; ab Staffel 3-Staffel 5 die Chuck Staffeln kaufen; meine Disney Sammlung vervollständigen; Emergency Room Staffel 5-15 aufstocken; Torchwood Staffeln beschaffen; alle zu kaufende Full House Staffeln erstehen; Dream Kiss & Chocolate Cosmos & Ultra Maniac Manga Reihen auftreiben; Monchichi, Tamagotchi, Furby als Kindheitserinnerung besitzen; Popcakes Backversuch machen; Sonic Screwdriver und Tardis beschaffen; Community Troy and Abed Mug & Chuck Buy More Mug im NBC Shop kaufen; Starlight Express, Phantom der Oper, Tarzan, Wicked, Tanz der Vampire, Newsies Musicalbesuche; Konzertbesuch Celtic Woman; Konzert von Alex Goot, Boyce Avenue, Tyler Ward, Florence and the Machine, City and Colour, Corey Gray, Jess Moskaluke, Jake Coco, Madsen, Bosse, Philipp Poisel, Mumford and Sons, Tim Bendzko, Tiemo Hauer, Thees Uhlmann; Schottlandreise; Tattoo stechen lassen; Irlandreise; New York Trip; selber eine Quiche backen; Sorbet machen; Smartphone besitzen; Souffle versuchen zu machen; Mascarpone und Macarons probieren zu machen; Sherlock „Flashmob“ mit @ViviCubbins, @eFrane, @JuneDown, @halbbluthobbit, @noodlehaw, @Patschbella, @dramalovesme, @Linkin_Who, @MarenWho, @dasglumanda, @VictorianDoubt, @AsphyxiaPallida, @mona_lisa, @suspiciousfact, @soviehchen, @Pudelkopf, @li_la_lampe, @aliciahagi, @Ziska24, @maerrylila, @Plunderkerze und natürlich meiner liebsten @lenipond. Alle zusammen. An einem Ort. Fan“girl“armee.; Plunderkerze besuchen und dann mit ihr Newsies und Mamma Mia! in Haarbürsten schmettern; wieder ganz viele Fangirl“ausraster“ mit euch auf Twitter haben; Silvester 2013 endlich mal anders verbringen, nicht alleine daheim; dieses Mal Wunderkerzen besorgen

Twittermädels und Jungens? tumblr_lt6snsLiQQ1r04payo1_r1_250
Danke das ihr da seid. Danke, das ich bei euch so bekloppt sein kann, wie ich bin und es euch nicht stört.

Beste? tumblr_m94b6icIfJ1rsj88k
Ich genieße jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf. ♥

tumblr_m5gz7n3JuY1qk8py7o1_500

Noch ein Abschlusssatz vom Doctor.
tumblr_m90wa9FYPn1r3761so1_500

7 Kommentare zu “Jahresrückblick.

  1. Isa 1. Januar 2013 um 00:44 Reply

    Nummer 1: Wo und Wann ist eine Vampire Diaries Convention?
    Nummer 2: ICH WILL AUCH BEIM SHERLOCK FLASHMOB MITMACHEN!!! Asdfghjkl!!!!

    • Tine 1. Januar 2013 um 01:58 Reply

      Erstens, laut http://www.bloodycon.de/index.php/de/ vom 7. bis 9. Juni 2013.
      Zweitens, aber klar doch. Je mehr, desto lustiger.

      • pfefferkuchen 1. Januar 2013 um 11:46

        Erstens, ohmeingott, Ian Somerhalder kommt dahin! *_*
        Zweitens, cool! Man informiere mich bitte, wenns’s losgeht. 😉

      • Tine 1. Januar 2013 um 12:41

        JA IAN KOMMT DAHIN; ASDFGHJKL.
        Zweitens, ich muss selber erst mal sehen ob ich da hin kann. SO WEIT WEG, MIMIMIMI.

  2. Isa 1. Januar 2013 um 11:58 Reply

    Oh. Das waren eben die falschen Login-Daten. 😀

  3. fansheeep 2. Januar 2013 um 20:33 Reply

    Ich bin verwirrt. Ich hatte den Sherlock-Flashmob doch tatsächlich wieder vergessen. Aber jetzt freu ich mich umso mehr drauf! 😀

    • Tine 3. Januar 2013 um 18:10 Reply

      WIE KONNTEST DU!!!

Kommentar verfassen

