Ich bin dann mal in Mittelerde.


Yes, another xXRedygeXx vid. Cause she is so awesome!

Gimli: He Legolas, zwei hab ich schon!
Legolas: Ich bin bei siebzehn!
Gimli: Siebzehn? Ich werde mich doch von einem Spitzohr nicht übertreffen lassen!
Legolas: Neunzehn!

Gimli: Was geschieht denn da draußen?
Legolas: Nun ich könnte es dir beschreiben… oder soll ich dir eine Kiste besorgen?
Gimli: He he he he…!

Merry: Ich weiß gar nicht, warum der sich so aufregt, es sind doch bloß ein paar Rüben!
Pippin: Und ein paar Kohlköpfe! Und die drei Sack Kartoffeln, die wir letzte Woche haben mitgehen lassen und die Pilze in der Woche davor!
Merry: Meine Rede Pippin! Ich finde er reagiert völlig übertrieben!

“Yes, they are elves,“ Legolas said. „and they say that you breathe so loud they could shoot you in the dark.“ Sam hastily covered his mouth.”

Kommentar verfassen

