Entscheidungsfreudig? Definitiv nicht.

Ich komme „gerade“ vom Einkaufen zurück. Okay, bin jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde hier. Und eigentlich handelt sich es um gestern. Ich schreibe den Eintrag aber vor.

Irgendwie fallen heute – äh, gestern. Ach, whatever. Ich schreibe einfach „heute“. Und ihr denkt euch den Eintrag einen Tag zurück – die Entscheidungen schwer.
Habe seit Tagen auf meiner To Do List, meinen Sandwichmaker mal wieder rauszukramen. Gegen Mittag habe ich dann aber wieder Lust auf Pizza gehabt. Als ich nach Hause fuhr, stand der Plan auch noch. Kam zuhause an. Überlegte und überlegte, hatte Pizza Max offen, konnte mich für keine Pizza entscheiden. Dann beim Dessert – das selbe Spiel. Ich konnte mich bei den Ben & Jerrys für keine Größe entscheiden. Kramte dann meinen Sandwichmaker raus. Hatte wieder Lust auf Sandwichs! Aber… Es war nichts da! Ich hab aber zwei Folgen New Girl geschaut. Dann hielt ich es doch nicht aus. Bin losgedüst mit dem grünen Zwerg zum Flora Park. Im Marktkauf dann… Ich wurde noch nicht entscheidungsfreudiger!

P1080662
(„Och, wir nehmen jetzt alle mit!“)
Jetzt habe ich meine Zutaten für meine Sandwichs… Hab ich wieder Lust auf Pizza. DEAR BRAIN, ARE YOU KIDDING ME?
Oh, bevor ich im Marktkauf war, war ich noch im Rossmann. Wie man sieht auch nicht besser.
P1080663Oben sind zwei Totes Meer Masken. Hatte erst noch andere.

So, komme gerade vom Einkaufen mit der Besten zurück.
BCG3kowCIAEbKti.jpg large „Nur ein paar Kleinigkeiten“ – „Nimm mehr mit wir haben das Auto.“ Und so landete immer mehr im Wagen.
Hier mal ein kleiner Eindruck. Ich selbst habe es beim Joghurt auch wieder übertrieben.
P1080669 Zählt oben, und nehmt das alles mal zwei. Ich hab wieder zugeschlagen. Wie gesagt.

So, jetzt wollen wir uns aber auf den Weg zu Steffi machen. BASTELSTUNDE. *hust*

Kommentar verfassen

