My very own Doomsday version.

P1080670

Der erste Unfall am Samstag. Und bitte auch der möglichst letzte.
Habe gar nicht mehr wirklich Lust Auto zu fahren. Ich muss aber. Nachher. Nach Osterweddingen. Das kann heiter werden.

Bevor ihr euch jetzt Sorgen macht: Steffi und mir geht es gut. Es ist uns nichts passiert. Es war nur ein kleiner Einparkunfall. Der aber trotzdem ganz schön teuer wird für mich jetzt.

Advertisements

2 Kommentare zu “My very own Doomsday version.

  1. Lisa 6. Februar 2013 um 15:37 Reply

    Ach weia, habe ich gar nicht mitgekriegt, aber gut, dass euch nichts passiert ist!

    • Tine 6. Februar 2013 um 22:45 Reply

      Wie gesagt, Einparkunfall. War nur vorne leicht an der Schnauze. (Beifahrerseite.) Mal wieder nicht einschätzen können/ richtig aufgepasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: