Sometimes I want to…

Lisa hat mich „gerade“ darauf gebracht, auch mal wieder etwas richtiges zu schreiben.

Ich möchte endlich genug Geld haben. Ich möchte endlich ausziehen können. Am liebsten mit der Besten zusammen. Auch wenn ich davor totalen Schiss habe. Schiss, das es nicht gut laufen würde. Das wir uns schnell auf den Keks gehen würden. Das wir uns viel streiten würden.
Ich würde mich gern gebraucht fühlen, geliebt.
Ich möchte von der Familie endlich in Ruhe gelassen werden, und nicht ständig an mir rumgenörgelt.
Ich wünsche mir ein besseres Englisch, es auch sprechen zu können – nicht nur schreiben.
Ich möchte endlich nicht mehr diese Leere… dieses Nichts in mir spüren. Ich will wieder „leben“.
Ich würde gern in so einer tollen Wohnung wie Steffi oder Lisa leben – zwei absolute Traumwohnungen.

4 Kommentare zu “Sometimes I want to…

  1. vivicubbins 7. Februar 2013 um 15:53 Reply

    Kommt noch. Glaub mir! Alles braucht seine Zeit Tinchen ❤

    • Tine 24. Februar 2013 um 21:40 Reply

      Hab nicht viel Geduld.

  2. Lisa 8. Februar 2013 um 18:34 Reply

    <3!!!!!!!

    • Tine 24. Februar 2013 um 21:40 Reply

      <33

Kommentar verfassen

