Pretty Little Liars.

Ich verstehe jetzt, warum ihr alle so verstört nach dem Finale wart am Dienstag. Und jetzt heißt es bis Juni warten. *wipp*

tumblr_mjlyj1xljS1rcu1vho1_500

tumblr_mk4rg1Po7b1s2w90xo1_500

Toby wurde eins über die Rübe gezogen. Er war das doch aber gar nicht.
Wer hat den Brand gelegt?
Lebt Alision wirklich noch? (Ich glaube nach wie vor daran!)
Ist Ali Red Coat? Warum rettet sie die Mädchen dann aus dem Haus? Ich denke, er/sie will sie erledigen.
Mona weiß auch nicht, wer Red Coat ist?
ICH HABE ES GEWUSST, DASS TOBY GAR NICHT DIESE LEICHE IST!
Steckte Toby dahinter im Wald? Wie konnte er Spencer so zurück lassen?
ER LIEBT SIE, ER HAT ALLES NUR GEMACHT UM SIE ZU BESCHÜTZEN.
Jenna ist LESBISCH?! HÄH?! SIE UND SHAUNA?!
Was macht Melissa denn bei Jenna? Und was redet sie mit ihr und Jenna?!
Wessen Hand kommt da aus dem Boden? Und wer hilft ihr?
Was finden die Mädchen im Kofferraum?
Und wie kann der Laptop noch gehen, wenn das Auto und er doch unter Wasser waren?

Über mir schwebt ein einziges riesengroßen Fragezeichen.
Und ich muss jetzt bis Juni warten. Oder eher wir alle. *wipp*

Kommentar verfassen

