Der böse Monat März.

Diesen Monat habe ich so unglaublich viel ausgegeben. Das ist schon richtig heftig. Der arme Geldbeutel kam gar nicht zur Ruhe.

Ich habe einer Kollegin ein Buch abgekauft, und vier DVDs. Für 11 Euro. P1080756

War einkaufen. Entdeckte dann natürlich das im Kaufland. P1080757 Zwei Tage später ging es umtauschen. Die Glöckner von Notre Dame DVD hatte ich bereits, dafür das mitgenommen. P1080758

Dann ging es in Thalia, habe Tage wie diese mitgenommen und Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Ihr habt mich mit dem John Hype angesteckt), Margos Spuren vorbestellt. P1080761

Außerdem ging es zur Buchmesse. Für 13,50€. Dort habe ich nur Cassia und Ky Band drei geholt. (Am Bahnhof hatte ich mir morgens noch einen Manga geholt.) P1080760

Einen Tag später ging es dann aber in Thalia, Margos Spuren abholen. Habe gleich noch Eighteen Moons mitgenommen. Wir sind dann noch rüber ins City Carre, ins andere Thalia. Dort habe ich City of lost souls mitgenommen. Nicht zu vergessen, die Gossip Girl Staffel 4 die Müller für nur 9,99€ hatte. Da musste man doch zuschlagen. P1080762

Mittwoch habe ich dann von der Kollegin die zwei ersten Cassia und Ky Bände und eine DVD für 22€ abgekauft. P1080759

Am Donnerstag fand ich mich dann schon wieder im Thalia wieder. (Mittlerweile kennt mich die Azubine dann auch. Dieses Mal war sie allerdings an der Kasse.) Mitgenommen wurde ein Kochbuch und mehrere Rezeptheftchen. Für 23€. Davor kam ich aus Esprit wieder. Das ist der schlimmste Kauf von allen. 10 Teile. Alles Oberteile. Gut, das ich noch 20% Rabatt hatte. Aber das war dennoch ein ganz schöner Wucher.
[Das Foto folgt noch, wird noch ergänzt.]

Wenn man bedenkt, dass mein Laptop seit zwei Wochen kaputt ist, wir auf der Suche nach einem neuen sind… Autsch. Aber wie es momentan aussieht wird es sowieso diesen Monat nichts mehr. Immerhin ist der Monat auch fast rum.

Kommentar verfassen

