It was supposed to be a children’s program.

Wie eine Kinderserie einen zerstören kann.

Ein halbes Jahr ist es her, dass ich die Folge gesehen habe. Zeit, das verarbeiten zu können.
Und doch. Hasihagi schaut die Folge. Schickt Videos, ich schicke ihr Videos. Ich flenne wieder die reinsten Sturzbäche. So viel zum Thema verarbeiten.
Aber ich reagiere so wie Kat. Wobei ich ja auch beinah was von Abigail habe. Nur das ich nicht unter einer Dusche sitze.

Und dann unterlegen sie sowas auch noch mit DIESEM Lied.

Kommentar verfassen

