PS 22 Chorus.

Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass ich diesen Chor sehr mag.

Eine Auswahl meiner Lieblingslieder.

Das Lied verleitet mich dauernd dazu, rumtanzen zu wollen.

WAH. SO VIEL LIEBE.

WE ARE YOUNG.

Merkt ihr was? Ich mag Walk The Moon.

Just know you’re not alone.

Don’t you worry, don’t you worry child, god has a plan for you.

Sie zaubern aus Liedern einfach was wundervolles, auch wenn ich den ursprünglichen Sänger nicht abkann.

Ein Marilyn Monroe Song. Man kann ihn nur lieben.

Ich will dieses Lied heiraten. Wieso geht sowas nicht? Singe ich das eben „nur“ SEHR SEHR SEHR LAUT mit. Und lasse innere Tine hüpfen. Und tanzen.

Kommentar verfassen

