Diese verdammten Writer!

(Achtung, mögliche Spoiler! Der Finder haftet selber für sie.)

WAS ZUM TEUFEL GEHT IN DEN KÖPFEN DER WRITER VOR?!!!
EZRA, SERIOUSLY?!
Es ist ja erschreckend genug, das er A sein soll. Aber dann dazu noch die ganzen Theorien auf Tumblr zu lesen und sonst wo… Es wirkt verdammt realistisch! Ich weigere mich aber das zu akzeptieren. Trotz der vielen „Zufälle“.
Ich kann mir Ezra einfach nicht als Beach Hottie vorstellen. Ich denke nach wie vor, das war Wilden. Nur das Ezra, er war ja Student, auch da irgendwo rumhing.
So sehr ich mich auch weigere, das zu akzeptieren… Warum rastete Ezra so am Schrank aus?
Bitte lasst es so wie bei Toby sein… ! (Offenbaren sie uns wirklich schon wer A ist? Ich glaube auch das noch nicht.)
Oh, und Ali alive? I knew it!!!!!!

(War DAS tatsächlich Tylers Ende in Pretty Little Liars? Kein Haleb Abschied?)

Gut, das es noch weiter geht. Und nicht wie bei The Lying Game entdet!

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

