Holy fucking shit.

I can’t take this any longer. Seriously.

Mir fehlen einfach mal wieder die Worte zur neuen Teen Wolf Folge.
Der Trailer zur zweiten Hälfte (3B) hat echt nicht zu viel versprochen.
„Lose your mind“. Jede Woche auf’s Neue.
Ich bin danach jedes Mal erstmal in Schockstarre. Oftmals noch Zittern dazu.
Aber ich brauche erstmal 10Minuten um mit der Folge klar zu kommen.

Jeff, you’re seriously blowing my mind away!

2 Kommentare zu “Holy fucking shit.

  1. Miss Booleana 11. März 2014 um 21:12 Reply

    Ich schaue die neuen Folgen zwar (noch) nicht, aber wenn ich mal so Trailer und Bilder anschaue, hab ich das Gefühl, dass Stiles eine größere Rolle als früher einnimmt. Kommt das hin? Das gefällt mir schon mal gut. 🙂

    • Tine 11. März 2014 um 21:44 Reply

      Das ist sehr richtig. Stiles ist in der Hälfte, wenn man das so sehen will, eigentlich eher die Hauptrolle. Und Dylan ist echt brilliant. Dir wird einige Male sicher die Kinnlade runterklappen.

Kommentar verfassen

