Things I grew up with…

Ich werde ein wenig nostalgisch.

Sailor Moon
pic_1400009328_1

Tamagotchi
Tamagotchi_0124_ubt

Furby

furby-cartoon

The Tribe

tribe8

Game Boy Color

SONY DSC

Pokemon

Pokemon-pikachu

Zu meiner Zeit gab es 150 Pokemon. Wie viel sind es mittlerweile? 719?

Mein kleiner Neffe hat sein erstes Handy bereits mit 9 Jahren (Und dann gleich ein Samsung Galaxy One). Ich bekam meins irgendwann in der 7 Klasse.
Und was sie erst an Konsolen haben, meine Neffen.
Wii, Playstation, XBox glaube ich auch. Nintendo DS.

Ich vermisse dann mal weiter The Tribe.

Kommentar verfassen

