Jahresrückblick 2015

Erste Song in den ich mich verliebte: Leider weiß ich nicht mehr, welches der Erste war. Aber der Meiste war Stitches von Shawn Mendes.

Erste gelesene Buch: Müsste denke ich Die Auserwählten – Im Labyrinth (Maze Runner, #1) gewesen sein

Erste gesehene Serie: Nikita – Endlich habe ich dann auch mal die vierte Staffel geschaut – Es war ein schönes, zufriedenstellendes Serienende.

Erste Kinofilm: Mockingjay Part 1

Januar:
– Phantom der Oper Musical in Hamburg angeschaut ❤

Februar:

März:

April:

Mai:
– neues Auto, Skoda Fabia 🙂

– circa im Mai das erste Mal dabei gewesen zum Fussball

– Alex in Hannover besucht 🙂

– Funko Sammlerei begann

– Agents of Ultron gesehen – SCARLET WITCH! ❤

Juni:
– Aufstiegsfeier vorm Rathaus

– endlich Keegans -buch in der Hand

– Rock & Pop: Take That – Live 2015 – es war so gut!

Juli:
– Xavier Konzert, das ich geschenkt bekam

– Meet the Cast: Doctor Who im Kurfürstendamm Apple Store

August:
– Besuch an einem Wochenende bei meiner Tante um die Jungs meiner Cousine zu sehen ♥

September:

Oktober:
– Timelash in Kassel – ich durfte Isa wiedersehen! Und Lisa und Meli kennenlernen, wenn auch kurz ❤

November:
– Johannes Oerding Konzert im Amo ♥

– letzte Mockingjay Teil – Ender der wunderbaren Reihe

– EIGENE BUDE

Dezember:
– 50. Jahr Feier vom FCM, und das erste Mal die Nacht zum Tag gemacht oder so – Feiern bis um 5 Uhr (Party meines Lebens!)

– spontaner Weihnachtsmarktbesuch mit den Jungs

– Silvester mit D. und F. ♥

allgemeine „Jahresbilanz“:

– Goodreadsziel von 12 nicht erreicht, sondern gerade mal ganz knapp 5 – noch schlechter geworden als im Vorjahr

– meistgeliebteste Show: Teen Wolf, The 100

– letzte gesehene Serie: Unbreakable Kimmy Schmidt

– letzter gesehener Kinofilm: Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

– Amazonbestellungen: 36 (Die hatten aber auch einfach wieder zu gute Blitzangebote im Dezember!) – fast 6 davon allerdings für den Herrn Papa

– gerade mal drei Blogeinträge geschrieben

– fast immer mit D. bei den Heimspielen gewesen ❤

– erste Harry Potter Buch "rereadet" und dazu endlich mal den ersten Film gesehen

Serienstarts des Jahres:

JESSICA JONES

Flash Forward 2016:

mein alles geliebtes London wieder besuchen – ich vermisse dich so doll!; Popcakes Backversuch machen; Starlight Express, Tarzan, Wicked, Newsies Musicalbesuche; Konzertbesuch Celtic Woman; Konzert von Alex Goot, Boyce Avenue, Tyler Ward, City and Colour, Corey Gray, Jake Coco, Mumford and Sons, Bastille, Casper, Imagine Dragons; Schottlandreise; Tattoo stechen lassen; Irlandreise; New York Trip; selber eine Quiche backen; Sorbet machen; Souffle versuchen zu machen; Mascarpone und Macarons probieren zu machen; hoffentlich Jules mal wiedersehen; viele weitere Stadionbesuche mit D.; hoffentlich endlich mal wieder das Goodreads Leseziel am Ende des Jahres erreichen; 1D Konzert mit Jules und/oder Meli; Bogenschützen Katniss Funko ergattern (größtenteils ausverkauft überall); hoffentlich Besuche von F. – immerhin durfte seine Zahnbürste hierbleiben :D; Timelash 2 auf der ich hoffentlich Meli und Lisa wiedersehen darf und diesmal länger!

Kommentar verfassen

