Der Grund, warum ich Serien schaue.

Oder eher die Gründe.

– Ich beneide die Freundschaften einiger Serien (beispielsweise Brooke und Peyton. Sie haben nicht nur gute Zeiten, aber sie managen es irgendwie immer.)
– Ich flüchte gerne in andere Welten. Es ist einfach mein Zufluchtsort.
– Ohne all die ganzen Serien hätte ich nie so wundervolle Menschen wie euch gefunden.
– Um ständig andere wunderschöne Typen zu sehen. (Irgendwie laufe ich hier nie welchen über den Weg. USA und Großbrittanien haben die alle gebunkert. Wetten? Oder sie sind vergeben. Oder schwul. Wie das halt so ist.)

Das Internet ist, und war schon immer, mein Zufluchtsort. Hier kann ich einfach alles von der Seele schreiben. Ohne das Internet hätte ich meine Beste vielleicht gar nicht kennen gelernt (abgesehen von Lou.).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: