Schrankausmistung.

Ausmistung alter Jacken, die schon seit mehreren Jahren nicht mehr passen. Jeansjacke, Lederjacke…
IMG_1840[1]

Ganzen Kram von Kindergartentagen, den ich mal machte, rüber zu Mutter geschafft.
IMG_1833[1]Und die hässliche künstliche Pflanze oben drauf entsorgt.

Alte Frotteebettlaken entsorgt, die sowieso keiner nutzt. Alle Bettlaken rüber zu den Decken gelegt.
IMG_1834[1]Dadurch ein freies Fach.
IMG_1831[1]

Vom großen Fach daneben die Tüte mit den Winterschals und Mützen in das kleine Fach geräumt.
IMG_1837[1]

Da das große Fach leer war, meine ganzen Fandomsachen (Tardis, Bleifiguren) darin verstecken. Und meine Yankee Candles.
IMG_1836[1]

Witzig, was man so unter seinen Blogentwürfen findet… Mittlerweile wohne ich über ein Jahr alleine in meiner eigenen Wohnung. Ohne dieses schreckliche Zimmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: