Schrankausmistung.

Ausmistung alter Jacken, die schon seit mehreren Jahren nicht mehr passen. Jeansjacke, Lederjacke…
IMG_1840[1]

Ganzen Kram von Kindergartentagen, den ich mal machte, rüber zu Mutter geschafft.
IMG_1833[1]Und die hässliche künstliche Pflanze oben drauf entsorgt.

Alte Frotteebettlaken entsorgt, die sowieso keiner nutzt. Alle Bettlaken rüber zu den Decken gelegt.
IMG_1834[1]Dadurch ein freies Fach.
IMG_1831[1]

Vom großen Fach daneben die Tüte mit den Winterschals und Mützen in das kleine Fach geräumt.
IMG_1837[1]

Da das große Fach leer war, meine ganzen Fandomsachen (Tardis, Bleifiguren) darin verstecken. Und meine Yankee Candles.
IMG_1836[1]

Witzig, was man so unter seinen Blogentwürfen findet… Mittlerweile wohne ich über ein Jahr alleine in meiner eigenen Wohnung. Ohne dieses schreckliche Zimmer.

Kommentar verfassen

