Hero.

I wanna start by letting you know this. Because of you my life has a purpose. You helped me be who I am today.

„Wie viele wirklich hervorragende Tage hat man schon in seinem Leben?“ Dawson’s Creek Zitat

Ich kann diese Tage sofort auf Anhieb zusammenfassen. Jeder einzelne Tag an dem ich etwas mit meiner Besten unternehme. Jeder einzelne Tag, an dem wir uns in MSN volltexten, und gar nicht aufhören wollen. Jeder Tag, an dem eine SMS von ihr auf meinem Handy blinkt – selbst bei leeren SMS, was durchaus auch mal passieren kann. Jeder Tag, an dem ich eine Nachricht von ihr auf Twitter bekomme.

Du gibst mir ein Gefühl von Liebe (in gewisser Art & Weise), Geborgenheit, Verständnis, Zusammenhalt und Stärke.

Sometimes it feels like you’ve known me forever. You always know how to make me feel better.

Wenn ich mich mal wieder mit meiner Mutter zoffe, schaffst du es, immer mit einem Spruch mich wieder zum Lachen zu bekommen. Obwohl ich auf 180 bin, schaffst du es, dass ich daraufhin dann automatisch lachen muss. Ich kann gar nicht anders.

You let me know like no one else that it’s ok to be myself.

Du gibst mir den Glauben an mich wieder, sollte ich ihn verlieren.

Because days come an go, but my feelings for you are forever.


„Da baut man eine Schutzmauer um sein Herz und du nimmst die Leiter.“ – Weil es einfach so ist.
An letzter Stelle möchte ich Freya zitieren: „You made me feel loved.“
Ich liebe dich. ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: